18
Mrz
2013

Warten im Winter

Wir sind seit Monaten in eine Art Starre gefallen - planen Grundrisse und machen uns sonst aber keine Gedanken über den mangelnden Fortschritt...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, bei dem Wetter wirklich zu bauen. Die Schneeflocken fliegen fast waagerecht am Fenster vorbei; vom Schneeschippen ist nichts mehr zu sehen. Winter-Wunderland im März.

Das motiviert mich auch nicht, hier groß zu dekorieren; ich wüsste nicht wie - weiß mit Schneeflocken? Nach Frühlingsblumen und bunten Farben steht mir derzeit nicht der Sinn.

Außerdem bin ich eh gedanklich schon ganz auf das neue Haus gepolt, dass es bislang ja nur in meinem Kopf gibt.

Hoffen wir mal, dass wir diesen Monat noch den Bauantrag schaffen!
logo

Krooger Baublog

Grundstück gesehen:

August 2012

Grundstück gekauft:

November 2012

Haus gekauft:

Juni 2013

Richtfest:

noch nicht

Einzug:

noch nicht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Starre gelöst...
Derzeit passiert alles in rasendem Tempo - nachdem...
Evastina - 26. Sep, 18:18
Warten im Winter
Wir sind seit Monaten in eine Art Starre gefallen -...
Evastina - 18. Mär, 09:27
So spannend!
Wir haben ein Grundstück gefunden, jetzt muss man rausfinden,...
Evastina - 9. Sep, 18:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 18:18

Credits


Baufortschritt
Elektrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren