9
Sep
2012

So spannend!

Wir haben ein Grundstück gefunden, jetzt muss man rausfinden, was wir darauf bauen können / dürfen / wollen... Und natürlich waren wir noch nicht beim Notar, aber wenn Handschlag gelten würde, wäre schon alles geritzt. :-)

Die halbe Nacht habe ich Baublogs gelesen, jetzt fange ich selber einen an. Schon als Gedächtnisstütze für mich selbst...

Ich habe mich z.B. heute Nachmittag mit Schaltern beschäftigt; als ob das nun so vordringlich wäre - aber ich war gestern Abend über das Thema gestolpert und wollte meine Favoriten klären, ehe ich es wieder vergesse.

Wie wären z.B. diese hier: progr_DE_1Fach_Wippe_02
oder

1930ro-schalter-pw_190x190

oder ich fahr doch extra nach Göteborg und geh zu meinem Favoritshop Clas Ohlson:

8871560151070

Und das ist ja bloß so ein kleines Detail! Ich stelle mir schon jetzt vor, wie glücklich wir im neuen Haus sein werden - hoffentlich werde ich dann tatsächlich schlagartig ein ordentlicherer häuslicherer und generell besserer Mensch... ;-)

Momentan jedenfalls fühlen sich die Kinder eher vernachlässigt und waren ÜBERHAUPT nicht glücklich, dass sie uns gestern zur Inspirationssuche auf der NordBau in Neumünster begleiten mussten.

Nun ja - ein Anfang ist jedenfalls gemacht!
logo

Krooger Baublog

Grundstück gesehen:

August 2012

Grundstück gekauft:

November 2012

Haus gekauft:

Juni 2013

Richtfest:

noch nicht

Einzug:

noch nicht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Starre gelöst...
Derzeit passiert alles in rasendem Tempo - nachdem...
Evastina - 26. Sep, 18:18
Warten im Winter
Wir sind seit Monaten in eine Art Starre gefallen -...
Evastina - 18. Mär, 09:27
So spannend!
Wir haben ein Grundstück gefunden, jetzt muss man rausfinden,...
Evastina - 9. Sep, 18:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Sep, 18:18

Credits


Baufortschritt
Elektrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren